Winter Opening
|

Winter Opening


15
/ Dez
Freitag
2017

Winter Opening

Venue
Winter Opening - Dj in-style
Time
20:00
Price
5,-

Endlich ist es wieder soweit! Wir starten wieder in die Wintersaison und bieten mit Dj in-style einen der besten Dj´s in Österreich.

Marco Jägert alias DJ in-style gehört zu den aufstrebenden Talenten in der österreichischen Dj Szene. Der junge Tiroler durfte schon früh mit den Besten seines Fachs üben und nützte die Chance um auch internationale Erfahrungen zu sammeln.

Dank konsequenter Arbeit durfte DJ in-style zwei Wochen lang im exclusiven Krone WM Haus bei der Ski WM in Schladming sein Können unter Beweis stellen. Kurze Zeit später spielte er dann beim legendären Summer Splash in der Türkei und auf Europas größter Beachparty, Spring Break Europe in Kroatien. Drei Wochen hat er das Austria House bei der Olympiade in Rio de Janeiro gerockt.

Location: Ibex Club
Date: 15.12.17
Age: 16+
Start: 20:00 Uhr
Entry: 5,-

Specials:
> Bigger Dancefloor
> Neonlight
> Confettidrops
> Knicklichter
> Gewinnspiel

Poste „WINTEROPENING IBEX ICH BIN DABEI“ ins Event.
Markiere vier Freunde, mit denen du an diesem Abend feiern möchtest und gewinne den VIP-Tabel inklusive Flasche Ciroc Wodka und einem Essen pro Person

Shuttleservice: 0043 660 2872940

Feiert mit uns die große Opening Party am Freitag den 15.12.17 und Samstag den 16.12.17 Opening Part 2 „h2o-tours-night“

Auf euer Kommen freut sich das Ibex Team!